Unternehmen:Design © Un:D

Institut für designpolitsche Entwicklung

Unternehmen:Design © Un:D ist 2008 gegründet worden – ursprünglich als Angebot für »professionell unternehmerisches Denken und Handeln im Wirtschaftsbereich Design«, nach einer Idee von Axel Gottschall und Gudrun Martens-Gottschall – gemeinsam mit beiden, sowie Alexander Bretz, Michael B. Hardt und mir.

Unter dieser geschäftlichen Bezeichnung habe ich einige Jahre – gemeinsam mit Alexander Bretz – ein »Institut für designpolitische Entwicklung« betrieben.

Im Zuge meiner in den letzten zehn Jahren ausgebauten Tätigkeiten als Dozent, Publizist und Autor, sowie meiner Tätigkeit für DesignersBusiness®, habe ich meine vielfältigen Aktivitäten gebündelt und kommuniziere diese nun unter meinem Namen.

Unternehmen:Design © Un:D bleibt als geschäftliche Bezeichnung erhalten, für meinen Service zu Fragen der Designpolitik. Auch ist diese Website weiterhin unter www.unternehmendesign.de errreichbar.

Mehr dazu unter dem obigen Menü Designpolitik.