DesignersBusiness®

Büro für designökonomische Entwicklung

DesignersBusiness® ist 2003 als Wortmarke registriert worden – aus meiner 2001 gestarteten »Gründungs- und Entwicklungsberatung für unternehmende Designer«.

Unter dieser Marke habe ich seit dem mein »Büro für designökonomische Entwicklung« betrieben und war als Berater, Coach, Moderator und Trainer tätig.

Im Zuge meiner in den letzten zehn Jahren ausgebauten Tätigkeiten als Dozent, Publizist und Autor, sowie meinem Engagement für Unternehmen:Design © Un:D, habe ich meine vielfältigen Aktivitäten gebündelt und kommuniziere diese nun unter meinem Namen.

DesignersBusiness® bleibt als Marke erhalten, für meinen Service zu Fragen der Designökonomie. Auch ist diese Website weiterhin unter www.designersbusiness.de errreichbar.

Mehr dazu unter dem obigen Menü Designökonomie.