KölnDesign

KölnDesign ist ein aktives, regionales Netzwerk – bestehend aus Designern unterschiedlicher Disziplinen und design-affinen Unternehmen, Beratern und Institutionen.

Die Arbeitsschwerpunkte sind die Schaffung einer Businessplattform zwischen Designern und der Wirtschaft, die Gründer- und Nachwuchsförderung sowie die Festigung und der Ausbau des Designstandortes Köln. KölnDesign ist an der dynamischen Entwicklung der regionalen Designszene aktiv beteiligt und trägt maßgeblich zur kulturellen und wirtschaftlichen Relevanz der ortsansässigen Designschaffenden in der Kunst- und Medienstadt Köln bei.

Als Mitinitiator und Gründungsmitglied habe ich mich seit 1997 in den ersten Jahren im Vorstand engagiert. Seit 2003 war ich als Moderator und Referent für die Gründer- und Profitage ehrenamtlich tätig.

Mehr zu KölnDesign auf:
www.koelndesign.de