Macromedia Hochschule Köln

Die Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences ist, mit rund 100 Professorinnen und Professoren und über 3000 Studierenden an sieben deutschen Standorten, Teil von Galileo Global Education, der derzeit größten privaten Bildungsgruppe für Fächer der angewandten Kunst, Kommunikation und Management im europäischen Sekundär- und Tertiärbereich.

Am Standort Köln werden verschiedene Bachelor-Studiengänge (wie zum Beispiel Design) und Master-Studiengänge (wie zum Beispiel Design Management) angeboten.

Ich bin dort engagiert als freier Dozent:

  • Im Wintersemester 2020 im Master-Studiengang »Design Management« mit dem Modul »Wirkung und Werte von Design«.

Ich war dort im Frühjahr 2019 als beratender Gutachter für den neuen Studiengang »Design« und den Modulen als Qualitätsmanagementmaßnahme im Rahmen des Akkreditierungsverfahrens tätig.

Mehr auf: www.macromedia-fachhochschule.de/standorte/campus-koeln