Macromedia Hochschule Köln

Die Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences ist, mit rund 100 Professor/innen und über 3.000 Studierenden an sieben deutschen Standorten, Teil von Galileo Global Education, der derzeit größten privaten Bildungsgruppe für Fächer der angewandten Kunst, Kommunikation und Management im europäischen Sekundär- und Tertiärbereich.

Am Standort Köln werden zum Beispiel verschiedene Bachelor- und Master-Studiengänge (Design und Design Management) angeboten.

Ich bin dort engagiert als freier Dozent:
· Seit 2020 im Master-Studiengang »Design Management«, mit den Modulen »Wirkung und Werte von Design« und »Vertiefung Design Management«.

2019 war dort ich als beratender Gutachter für den neuen Studiengang »Design« als Qualitätsmanagement-Maßnahme im Rahmen des Akkreditierungsverfahrens tätig.

Mehr auf: www.macromedia-fachhochschule.de/standorte/campus-koeln